News. News. News.

Überarbeitete Anleitung für den Online-Unterricht...

Überarbeitete Anleitung für den Online-Unterricht...

Den Online-Unterricht buchst Du eigenständig und ausschließlich über diesen Link... 

Telefonische Anmaldungen sind NICHT MEHR MÖGLICH!!!

Im Kalender den Tag  mit einem Klick auswählen. Es zeigen sich unterhalb des Kalenders die an diesem Tag stattfinden Lektionen. Diese wählst Du mit einem KLICK aus. Dann wirst Du aufgefordert Dein Geschlecht, Vorname, Nachname und E-Mail Adresse einzugeben. Has Du ds erledigt und sendest Deine Buchung ab erhälst Du einen Bestätigungslink an die angegebene E-MailAdresse.

Diese E-Mail behälst Du bis nach dem Unterricht. In ihr befindet sich der Link für die Stornierung des Termins. Nach der Stornierung erhälst Du ebenfalls eine Bestätigungsmail.

Nnmeldeschluß für Termine ist jeweils nur bis zum Tag des Unterrichts 12 Uhr Mittag  möglich.

Plätze sinnd entweder 20 oder 40 buchbar... die Zahl siehst Du jeweils in der Terminbeschreibung.

Also rechtzeitig anmelden!!!

Kurz vor dem Unterricht bekomms Du eine eMail mit einem Einladungslink. Diesen anklicken und einloggen...

Wichtig: Zur Teilnahme musst Du die App CISCO WEBEX MEETINGS installiert haben. 

Ab 15 Minuten vor dem Unterricht kannst Du Dich einloggen ins Meeting.

Falls der gebuchte Termin nicht eingehalten werden kann, unbedingt rechtzeitig abmelden, damit andere von der Warteliste nachrücken können. Geschieht dies nicht, wwirst Du für zwei Wochen Teilnahme gesperrt.

Du benötigst Laptop, PC oder Smartphone, ein funktionierendes Mikrofon und eine funktionierende Kamera (verpflichtend um die Anwesenheit festzustellen).

Und dann kann es losgehen....