News

Academy Fahrschule Baumann erfolgreich beim Kartevent

Academy Fahrschule Baumann erfolgreich beim Kartevent

Fahrschulen gemeinsam beim Kartevent

Am 25.2.2023 fand das erste gemeinsame Kartevent dreier Vaihinger Fahrschulen statt. Drive and more, Fahrschule Thomas und die Academy Fahrschule Baumann trafen sich in Neckartenzlingen bei Kart & Fun um Spaß beim Kartrennen zu haben. Fahrschüler- und Fahrlehrerteams fuhren gegeneinander beim "2 Stunden Rennen" von Neckartenzlingen.

Es wurden Teams zu je fünf Fahrer:innen gebildet. Innerhalb von 120 Minuten Fahrzeit fand alle 8 Minuten ein Fahrerwechsel statt... 

Definitiv hatten alle Teilnehmer viel Spaß beim Kartevent... einhellig ist man der Meinung das es Wiederholungen geben wird.

Die Academy Teams waren dabei sehr erfolgreich. Sowohl in der Einzelwertung stellten wir das schnellste Team als auch in der Gesamtwertung war der 1. Platz unser...

Vielen Dank ans Drive and more Management für die tolle Organisation des Kartevents. Gerne stellen wir uns wieder der Herausforderung.