News

Academy Fahrschule Baumann und der Vaihinger Frühling...

Academy Fahrschule Baumann und der Vaihinger Frühling...

Am 6. und 7.5.23 war es wieder einmal soweit. Die Academy Fahrschule Baumann hatte Traditionsgemäß ihrern Stand auf dem Vaihinger Frühling.

Das Wetter am Samstag war kühl aber trocken. Viele interessenten hatten Fragen rund um den Führerschein. Unser Personal hat viele Informationen weitergegeben.

Zum Vaihinger Frühling gab es natürlich auch eine Einstiegserleichterung durch einen reduzierten Grundbetrag. Mit dem Glücksrad hat so mancher eine kostenlose Fahrstunde oder Simulatorstunde gewonnen.

Der Sonntag war dann sehr frisch und regnerisch. Daher wurde es leider sehr ungemütlich für Besucher und Aussteller. 

Alles in allem jedoch war der Vaihinger Frühling wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank an die zahlreichen Interessenten. Wir freuen uns schon diese in der Fahrschule begrüßen zu können.

In diesem Sinne; nicht warten sondern starten...

Dein Academy Fahrschule Baumann Team