News. News. News.

Erste Erfahrungen nach Corona

Erste Erfahrungen nach Corona

Nach dem ReStart sind wir im Moment voll dabei - hier ein dickes Danke an unsere Fahrlehrer, die unermüdlich für Euch im Einsatz sind!

Gebremst wird unser Enthusiasmus im Moment dahin gehend, dass wir kaum Plätze für Prüflinge bekommen. Wir sind aber auch hier täglich mehrfach in Kontakt zum TÜV und versuchen alles möglich zu machen, um unseren Kunden den Service zu bieten, den Sie verdienen.

Auch unsere Theorieunterrichte in kleinen Gruppen wurden gut angenommen, wer keinen Platz mehr in L oder E bekommt, darf auch gerne in Vaihingen anfragen. Dort sorgte eine technische Störung seitens der Telekom für Chaos, welches wir mit der temporären Nummer 0173 - 7072525 versuchen einzudämmen. 

Denkt auch dran, den Simulator (V) zu nutzen! Für jeden möglich, Termine bitte über das Büro in Vaihingen...

Bleibt gesund, einen guten Start ins Abenteuer Schule und bis bald.....